TT-Homepage: http://djkeintrachtlu.rf-webdesign.de (Info's, Ergebnisse, Bilder)


zum Tischtennisarchiv

Bericht vom 05.12.2005:


Aus der Tischtennisabteilung:

Punktlandung :   07.  Dezember  2005   23.00 Uhr

An oben genanntem Datum wurde die letzte Begegnung in der Vorrunde in Maxdorf bei den Sport-Freunden ausgetragen.
Dieses Spiel hatte vorentscheidende Bedeutung, denn der TTF-Maxdorf  war unser hartnäckigster Verfolger mit nur einem verlorenen Spiel. Nach einer 6-0 Führung kam Maxdorf auf 6-3 und 8-6 heran. Aber wir konnten im letzten Einzel den Sieg sicherstellen.
Die Tabelle der Kreisliga führen wir nun mit 11 Siegen und 22 - 0 Punkten an. Der in`s  Auge gefaßte Aufstieg ist nun in greifbarer Nähe und wir sind nicht auf Schützenhilfe anderer Vereine angewiesen. Diese  Platzierung ist das Ergebnis der guten Kameradschaft, in dieser Mannschaft stimmt die Chemie
.

Mit gleicher Mannschaftsaufstellung wie zur Vorrunde geht die I.Mannschaft wie folgt in die Rückrunde.
Drogi Christian, Malinowski Ralf, Reber Jürgen, Nickel Rene, Diebold Volker, Fiebig Rüdiger.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zur Tabellenführung.
An dieser Stelle möchte ich alle DJK Freunde zum Besuch unserer Heimspiele, die Samstags 19.00 Uhr  stattfinden, recht herzlich einladen um uns zu unterstützen.

21.01.2006 Eintracht = TuS Gronau
04.02.2006 Eintracht = VTV Mundenheim
18.02.2006 Eintracht = TTC Oppau
25.03.2006 Eintracht = TTC Bad Dürkheim
01.04.2005 Eintracht = TTF Maxdorf

Aber auch die  II. und die III. Mannschaften konnten die Erwartungen zum Teil erfüllen.
Die II. belegt einen Mittelplatz und konnte die Abstiegszone verlassen. Da uns Sportfreund Ott im Stich gelassen hat und wir jedes Spiel mit geänderter Doppelaufstellung spielten, kam auch der Spielfluß in`s trudeln.
In der Rückrunde müssen wir mit Geschlossenheit und Kampfkraft versuchen in der Tabelle nach oben zu klettern.
Dieses Ziel nehmen wir mit folgender Aufstellung in Angriff:
Schwab Frank, Schwab Matthias, Herboth Paul, Lambert Albert, Dowideit Detlef, Tiedemann Horst

Die III. spielt in der Kreisklasse B. Für diese Mannschaft verlief die Vorrunde wechselhaft, aber sie konnte sich weit oben in der Tabelle  festsetzen, sie belegt den 3.Platz.
Der III. Mannschaft stehen zur Rückrunde Tomic Luka, Frech Bernd, Kuntz Arnold, Frankfurter Hugo, Reber Günter, Moll Torsten, Podkowik Bernhard, Schön Wolfgang und Gerach Karl zur Verfügung.

Zum Schluß wünsche ich  allen Sportfreunden , ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.   
Albert Lambert

 

 

 

Tischtennis Archiv:


-> DJK Tischtennismeisterschaft 2005 , Bericht vom 03.10.2005
-> Die Tischtennisabteilung mit neuen Zielen, Bericht vom 13.08.2005
->
Die Spielrunde 2004/2005, Bericht vom 18.04.2005
->
Erwartungen und Erreichtes, Bericht vom 04.12.2004
-> Neue Ziele werden ins Auge gefasst, Bericht vom 04.10.2004
-> Die Tischtennisabteilung blickt zurück, Bericht vom 02.02.2004
-> Bericht über die Vorrunde 2003 / 2004 und Vereinsmeisterschaft
-> Allgemeine Infos zur Tischtennisabteilung

zurück zum Seitenanfang