TT-Homepage: http://djkeintrachtlu.rf-webdesign.de (Info's, Ergebnisse, Bilder)


zum Tischtennisarchiv

Bericht vom 3.10.2005:


DJK Tischtennismeisterschaft 2005:

Am Montag den 03.10.2005, 9.00 Uhr war es wieder soweit ! Alle Vorbereitungen waren getroffen, Halle und Tische waren hergerichtet. Zur Begrüßung fanden sich, bis auf 4 Sportkameraden, 22 Tischtennisspieler in der Halle der Niederfeldschule ein.
Wie schon in den vergangenen Jahren verfolgte auch wieder unser 2. Vorsitzender Peter Wittig die spannenden Spiele und führte am späten Nachmittag die Siegerehrung durch.
Schon die in 4 Gruppen ausgetragenen Vorrundenspiele waren von hoher Qualität.

Wie zu erwarten war setzten sich die 5 Spieler der 1. und die 3 Erstplatzierten der 2. Mannschaft durch. Die jeweils ersten 2 trafen sich in einer doppelten K.O Runde wieder.
Schade nur daß fast keine Zuschauer dieses wirklich erstklassige Turnier besuchten. Die Spannung steigerte sich bis in das Endspiel .
Ihr habt etwas Versäumt !
Gegen 16,00 Uhr standen sich Nickel Rene als Titelverteidiger und Diebold Volker im Spiel um den Turniersieg gegenüber.
Nach 2 Endspielen sicherte sich Nickel Rene mit Glück und Können den Sieg.
Den 3. Platz erreichte Drogi Christian der sich gegen Malinowski Ralf durchsetzte. Diese gezeigten Leistungen haben das berechtigte Ziel, Aufstieg in die Bezirks-Klasse, untermauert.
Im Anschluß daran wurden die Paarungen für die Doppel ausgelost. Auch hier erfüllten sich die Erwartungen schöne u. spannende Spiele zu sehen.
Auch hier war Nickel Rene mit seinem Partner Moll Torsten erfolgreich.
Zweite wurden Malinowski / Tomic und Dritte wurden Diebold / Tiedemann.
Ich glaube, es war ein gelungener Turniertag, der seinen Abschluß in den Abteistuben mit der Siegerehrung durch Peter Wittig und einem gemütlichen Beisammensein seinen Abschluß fand.
Zum Schluß sei noch allen Beteiligten und Helfern für´s gute Gelingen recht herzlich gedankt!

Mit sportlichem Gruß
Albert Lambert

 

 

 

Tischtennis Archiv:


-> Die Tischtennisabteilung mit neuen Zielen, Bericht vom 13.08.2005
->
Die Spielrunde 2004/2005, Bericht vom 18.04.2005
->
Erwartungen und Erreichtes, Bericht vom 04.12.2004
-> Neue Ziele werden ins Auge gefasst, Bericht vom 04.10.2004
-> Die Tischtennisabteilung blickt zurück, Bericht vom 02.02.2004
-> Bericht über die Vorrunde 2003 / 2004 und Vereinsmeisterschaft
-> Allgemeine Infos zur Tischtennisabteilung

zurück zum Seitenanfang