F R A U E N G Y M N A S T I K


Seit Januar 2011 gibt es ein neues (für manche auch altbekanntes) Gesicht bei der Frauengymnastik am Donnerstagabend um 18.30 Uhr: Mein Name ist Mechthild Ball. Einige kennen mich als Übungsleiterin bei den Kindern im Alter von 3-6 Jahren oder als Vertretung für Frau Breininger. Die langjährige Übungsleiterin Frau Sommer hat sich zum Jahresende verabschiedet. Damit die Frauen aber nicht ohne ihr gewohntes Training auskommen müssen, habe ich mich bereiterklärt, diese Gruppe zu übernehmen.

Mittlerweile haben wir bereits 4 Donnerstage gemeinsam unsere Muskeln bewegt, den Rücken gestärkt, neue Übungen kennengelernt und zum Abschluss eine Entspannung genossen.  Den Frauen macht es bislang Spaß und sie kommen alle gerne wieder.  Somit kann ich mit meinem Einstand zufrieden sein und wünsche mir, dass die gute Stimmung auch zukünftig anhält.

Mit sportlichem Gruß   
Mechthild Ball

Übungsleiterin Mechthild Ball
Übungszeit donnerstags von 18.30 - 20.00 Uhr  
Übungsort Schillerschule Mundenheim  

 


Hier sieht man die Gruppe während einer Übungsstunde:

NOCH FRAGEN ? Schicken Sie uns eine E-Mail